Blaulicht

In Fotoladen eingebrochen

13.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Einbrecher suchten am vergangenen Wochenende einen Fotoshop in einem Einkaufscenter in der Wertstraße heim. Die Täter stiegen auf das Flachdach des Gebäudes, durchschlugen das Dach über dem Fotoshop und gelangten so in das Geschäft. Sie entwendeten unter anderem Zigaretten und Tabak im Wert von über 50 000 Euro sowie mehrere hochwertige Digitalkameras. Außerdem brachen sie die Kassen auf und nahmen das Wechselgeld mit. Die Täter richteten nach ersten Schätzungen etwa 20 000 Euro Sachschaden an.

Bilderstrecken

Blaulicht

In Wohnung eingebrochen

SCHLAITDORF (lp). In eine Wohnung in einem am Ortsrand gelegenen Gebäude in der Teckstraße ist am Dienstag eingebrochen worden. Ein noch Unbekannter gelangte in der Zeit zwischen 14 und 21.30 Uhr nach Hochschieben des Rollladens durch die geöffnete Terrassentüre ins Objekt. Dort durchstöberte er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen