Blaulicht

In Fitnessstudio eingebrochen

24.09.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Nach Aufbrechen einer Nebentür ist am Freitag zwischen 4.45 und 6.30 Uhr ein Unbekannter in ein Fitnessstudio in der Nikolaus-Otto-Straße eingedrungen. Der Täter kletterte zunächst über Abfallcontainer und Holzpaletten auf die höher gelegene Terrasse des Studios. Über den Umkleideraum gelangte er in die Trainingsräume, brach dort einen Automaten auf und entnahm die Geldschatulle. Außerdem fehlen aus dem Büro noch ein Laptop und eine Geldkassette. Insgesamt dürfte sich der Wert des Diebesgutes auf rund 500 Euro belaufen. Der angerichtete Sachschaden beträgt mindestens 1500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen