Blaulicht

In Firmengebäude eingebrochen

23.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Am vergangenen Wochenende ist in einen holzverarbeitenden Betrieb in der Raidwanger Straße eingebrochen worden. Der Täter hatte zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 8 Uhr, mit einer Betonplatte ein Fenster eingeworfen. Anschließend drang er nach gewaltsamem Öffnen weiterer Türen ins Büro vor und entwendete nach ersten Erkenntnissen einen geringen Bargeldbetrag und Briefmarken. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbruch in Bistro

WERNAU (lp). Auf das Geld in Automaten hatten es Unbekannte abgesehen, die am frühen Montagmorgen in ein Bistro in der Kirchheimer Straße einstiegen. Die vermutlich zwei Täter versuchten zunächst vergeblich, die Haupteingangstür aufzuhebeln. Dann bemerkten sie auf der Rückseite auf einer Höhe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen