Blaulicht

In Firmengebäude eingebrochen

23.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NT-NECKARHAUSEN (lp). Am vergangenen Wochenende ist in einen holzverarbeitenden Betrieb in der Raidwanger Straße eingebrochen worden. Der Täter hatte zwischen Freitag, 12 Uhr, und Montag, 8 Uhr, mit einer Betonplatte ein Fenster eingeworfen. Anschließend drang er nach gewaltsamem Öffnen weiterer Türen ins Büro vor und entwendete nach ersten Erkenntnissen einen geringen Bargeldbetrag und Briefmarken. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen