Blaulicht

In Firma eingebrochen

05.05.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

UNTERENSINGEN (lp). In eine Firma in der Unterensinger Kelterstraße wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen. Zwischen Donnerstag, 18 Uhr, und Freitag, 6.30 Uhr, hebelte der Einbrecher auf der Gebäuderückseite ein Fenster der Werkhalle auf und stieg über eine Palette ein. Dann brach er brutal eine Feuerschutztür auf, um in den Bürotrakt zu gelangen, brach dort einen Schrank auf und nahm eine Geldkassette mit etwas Bargeld mit. Durch sein brachiales Vorgehen richtete der Täter einen Schaden in Höhe von circa 4000 Euro an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mehrere Autos aufgebrochen

ALTBACH (lp). Auf vier Mercedes und zwei BMW-Modelle hatten es in der Nacht auf Mittwoch unbekannte Autoknacker in Altbach abgesehen. Zwischen 1 und 3 Uhr war an den geparkten Fahrzeugen jeweils eine Fensterscheibe eingeschlagen worden. Die Täter bauten Lenkräder samt Airbags sowie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen