Blaulicht

In Firma eingebrochen

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Wochenende wurde in eine Firma in der Straße Im Gäßle in Echterdingen eingebrochen. Der Unbekannte hebelte zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 9 Uhr, mit brachialer Gewalt die Haupteingangstür auf. In den Geschäftsräumen wurden mehrere Behältnisse aufgebrochen und nach ersten Erkenntnissen ein Laptop sowie Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der Schaden dürfte bei etwa 1500 Euro liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ermittlung wegen Brandstiftung

KIRCHHEIM (lp). Am Donnerstagnachmittag ist eine Vielzahl an Rettungskräften zu einem vermeintlichen Gebäudebrand in die Kirchheimer Straße im Ortsteil Jesingen ausgerückt. Gegen 12.45 Uhr gingen etliche Notrufe ein, die von einer immensen Rauchentwicklung und von offenen Flammen berichteten,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen