Blaulicht

In Firma eingebrochen

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Wochenende wurde in eine Firma in der Straße Im Gäßle in Echterdingen eingebrochen. Der Unbekannte hebelte zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 9 Uhr, mit brachialer Gewalt die Haupteingangstür auf. In den Geschäftsräumen wurden mehrere Behältnisse aufgebrochen und nach ersten Erkenntnissen ein Laptop sowie Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der Schaden dürfte bei etwa 1500 Euro liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kind angefahren und geflüchtet

NEUFFEN (lp). In einem reinen Wohngebiet wurde am Donnerstag um 15.40 Uhr an der Kreuzung Eichenstraße/Kirschgarten ein Kind angefahren, der am Unfall beteiligte Autofahrer flüchtete, ohne sich um das Kind zu kümmern. Ein sieben Jahre alter Bub fuhr mit dem Fahrrad von der Straße Kirschgarten in…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen