Blaulicht

In Firma eingebrochen

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Wochenende wurde in eine Firma in der Straße Im Gäßle in Echterdingen eingebrochen. Der Unbekannte hebelte zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 9 Uhr, mit brachialer Gewalt die Haupteingangstür auf. In den Geschäftsräumen wurden mehrere Behältnisse aufgebrochen und nach ersten Erkenntnissen ein Laptop sowie Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der Schaden dürfte bei etwa 1500 Euro liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen