Blaulicht

In Firma eingebrochen

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Wochenende wurde in eine Firma in der Straße Im Gäßle in Echterdingen eingebrochen. Der Unbekannte hebelte zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 9 Uhr, mit brachialer Gewalt die Haupteingangstür auf. In den Geschäftsräumen wurden mehrere Behältnisse aufgebrochen und nach ersten Erkenntnissen ein Laptop sowie Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der Schaden dürfte bei etwa 1500 Euro liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbrecher am Werk

FILDERSTADT (lp). In das Bildungszentrum Seefälle in Bonlanden sowie in zwei Geschäfte in Plattenhardt wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen, ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Über eine aufgehebelte Tür gelangte ein Unbekannter in das Bildungszentrum, wo er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen