Blaulicht

In Firma eingebrochen

06.02.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Am Wochenende wurde in eine Firma in der Straße Im Gäßle in Echterdingen eingebrochen. Der Unbekannte hebelte zwischen Freitag, 15 Uhr, und Montag, 9 Uhr, mit brachialer Gewalt die Haupteingangstür auf. In den Geschäftsräumen wurden mehrere Behältnisse aufgebrochen und nach ersten Erkenntnissen ein Laptop sowie Bargeld in noch unbekannter Höhe entwendet. Der Schaden dürfte bei etwa 1500 Euro liegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Teurer Vorfahrtsfehler

FRICKENHAUSEN (lp). Ein Schaden in Höhe von rund 10 000 Euro entstand bei einem Unfall am Donnerstagabend in Frickenhausen. Eine 79-Jährige fuhr gegen 21.15 Uhr mit ihrem Seat Ibiza auf der Max-Eyth-Straße, an der Kreuzung mit der Daimlerstraße missachtete sie die Vorfahrt eines von rechts…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen