Blaulicht

In Firma eingebrochen

20.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DENKENDORF (lp). In eine Firma in der Gottlieb-Daimler-Straße ist ein Unbekannter am Wochenende eingebrochen. Wie erst am Sonntag gegen 11.45 Uhr entdeckt wurde, verschaffte sich der Einbrecher durch das Aufhebeln einer Türe Zugang zum Firmengebäude. Im Gebäude brach er ein Fenster auf und durchsuchte in den Büroräumen sämtliche Schränke und Schubladen nach Wertsachen. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen