Blaulicht

In Einfamilienhaus eingebrochen

17.08.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (pm). Wohnungseinbrecher stiegen am Freitag zwischen 8 und 11.30 Uhr in ein im Fasanenweg stehendes Einfamilienhaus ein, indem sie mit einem Werkzeug die Terrassentür aufbrachen. Sie durchsuchten das komplette Haus. Die heimkehrende Hausbesitzerin bemerkte den Einbruch und verständigte über Notruf die Polizei. Die Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Ergreifen der Täter. Der durch die Täter verursachte Sachschaden beträgt mehrere hundert Euro. Über das Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Verkehrsuntüchtiger Kleinbus

KIRCHHEIM (lp). Den richtigen Riecher hatten die Spezialisten der Verkehrspolizei als sie am Mittwochmittag, gegen 12.30 Uhr, auf der Tank- und Rastanlage Kruichling an der A 8 einen bulgarischen Kleinbus kontrollierten. Der mit fünf Fahrgästen besetzte Mercedes Sprinter war offenbar für den…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen