Blaulicht

In Einfamilienhaus eingebrochen

14.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). In ein Einfamilienhaus in der Mühlstraße ist in den vergangenen Tagen eingebrochen worden. Der Unbekannte schlug am Hintereingang das Glas der Tür ein, in der Veranda musste er noch ein Fenster einschlagen, um ins Gebäude zu gelangen. Sämtliche Räume wurden durchwühlt, über das Diebesgut liegen noch keine Erkenntnisse vor. Der angerichtete Schaden beläuft sich auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen