Blaulicht

In Einfamilienhaus eingebrochen

11.03.2017, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Auf Schmuck und Bargeld hat es ein Unbekannter abgesehen, der am Donnerstag, vermutlich zwischen 19.50 Uhr und 20 Uhr, in ein Einfamilienhaus in der Galgenbergstraße eingebrochen ist. Im Haus durchwühlte er Schränke, Schubladen und Behältnisse. Soweit bislang bekannt ist, fielen ihm hierbei Schmuck und Bargeld in die Hände, der Wert des Diebesgutes wird noch ermittelt. Die Polizei Nürtingen bittet unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 um Hinweise.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen