Blaulicht

In die Leitplanke gekracht

26.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Bei einem Unfall am Flughafen an der Abzweigung auf die A 8 in Fahrtrichtung Karlsruhe sind am Dienstag gegen 13.30 Uhr drei Personen verletzt worden. Eine 27 Jahre alte Lenkerin eines Ford Fiesta kam aus Richtung Messegelände. An der Auffahrt zur Autobahn verlor die ortsunkundige Frau die Orientierung und fuhr geradeaus in die Leitplanke. Durch den Aufprall wurden die Fahrerin, ihre 25 Jahre alte Beifahrerin und ein vier Jahre altes Kind leicht verletzt. Der Rettungsdienst brachte die Verletzten zur Untersuchung in ein Krankenhaus. Der Ford musste abgeschleppt werden, der Sachschaden beträgt rund 5000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

HÜLBEN (lp). Nach einem dunklen oder schwarzen Pkw, möglicherweise einem Mazda, Seat oder ähnlichem Fahrzeugtyp, fahndet die Verkehrspolizei nach einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend, gegen 21.40 Uhr auf der L  250, kurz vor Hülben ereignet hat. Der Fahrer eines Milchtankfahrzeuges…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen