Blaulicht

In die Kontrolle gerauscht

13.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Doppelt „zu viel“: am Sonntag kurz nach 16 Uhr wurde ein 71 Jahre alter Lancia-Fahrer auf der L 1208a zwischen Bernhausen und Echterdingen angehalten. Der Stuttgarter war mit 96 statt der erlaubten 70 Stundenkilometer unterwegs und wurde deshalb von der Polizei angehalten. Während der Belehrung nahm die Polizeistreife Alkoholgeruch wahr. Ein Test bestätigte die Vermutung, weshalb der stark alkoholisierte Mann zum Aderlass gebeten wurde und die Beschlagnahme des Führerscheins angeordnet wurde.

Bilderstrecken

Blaulicht

Feuer im Keller

GRAFENBERG (lp). Zum Brand in einem Wohnhaus in der Kleinbettlinger Straße wurden die Rettungskräfte am Dienstagnachmittag gerufen. Anwohner hörten gegen 14.45 Uhr einen Rauchmelder und alarmierten die Feuerwehr. Als diese eintraf, drangen dunkle Rauchschwaden aus den Fenstern eines…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen