Blaulicht

In Diakoniestation eingebrochen

21.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHWALD (lp). In der Nacht zum Sonntag wurde in eine Diakoniestation in der Alten Dorfstraße im Ortsteil Aichschieß eingebrochen. Ein Unbekannter hebelte eine Tür am Hintereingang auf und gelangte so in das Bürogebäude. Offenbar betrat er lediglich ein unverschlossenes Büro im zweiten Obergeschoss, die anderen Räume waren alle abgeschlossen. Vermutlich ist nichts entwendet worden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholfahrt beendet

NÜRTINGEN (lp). Die Besatzung eines Rettungswagens stoppte am Sonntag um 12.15 Uhr auf der B 313 zwischen Plochingen und Nürtingen am Ortsbeginn von Nürtingen den Fahrer eines VW Passat, dessen unsichere Fahrweise aufgefallen war. Der Fahrer war erkennbar alkoholisiert. Auf dem Beifahrersitz saß…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen