Blaulicht

In Diakoniestation eingebrochen

21.11.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHWALD (lp). In der Nacht zum Sonntag wurde in eine Diakoniestation in der Alten Dorfstraße im Ortsteil Aichschieß eingebrochen. Ein Unbekannter hebelte eine Tür am Hintereingang auf und gelangte so in das Bürogebäude. Offenbar betrat er lediglich ein unverschlossenes Büro im zweiten Obergeschoss, die anderen Räume waren alle abgeschlossen. Vermutlich ist nichts entwendet worden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Acker gelandet

GRABENSTETTEN (lp). Für die Witterung zu hohe Geschwindigkeit ist Ursache für einen Unfall am frühen Freitagmorgen zwischen Hülben und Grabenstetten. Ein 24-jähriger Römersteiner war gegen 2 Uhr mit seinem Audi A6 von Hülben in Richtung Grabenstetten unterwegs. Weil er bei starkem Regen und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen