Blaulicht

In der Eile das Gucken vergessen

25.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). Beim Zusammenstoß zweier Pkw ist am Mittwoch gegen 13 Uhr in der Schillerstraße Sachschaden von etwa 7000 Euro entstanden. Der 18 Jahre alte Lenker eines Seat Ibiza bog ohne anzuhalten aus einer Stichstraße auf die Schillerstraße. Dabei übersah er einen 73-Jährigen in seinem Mercedes E-Klasse und prallte in dessen Fahrerseite. Glücklicherweise entstand dabei nur Sachschaden, beide Fahrzeuge blieben fahrbereit. Der 18-Jährige gab an, es besonders eilig gehabt und deswegen nicht nach rechts geschaut zu haben. Daraufhin wurde die Beschlagnahme des Führerscheins angeordnet

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen