Blaulicht

In den Graben gerauscht

02.10.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BALTMANNSWEILER (lp). Am Donnerstag um 21 Uhr ging bei der Polizei ein Notruf über einen querstehenden Pkw bei Baltmannsweiler ein. Eine Polizeistreife entdeckte einen quer auf der Fahrbahn stehenden Ford Mondeo, der mit der Vorderachse im Straßengraben festsaß. Warum der 35-jährige Ford-Lenker von der Strecke abkam, wurde beim Herangehen schon ruchbar. Mehrere im Fußraum liegende leere Bierdosen und ein Alkoholtest untermauerten den Verdacht. Der Ford wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen und der 35-Jährige zur Blutentnahme gebracht. Nennenswerter Sachschaden entstand durch den Unfall nicht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Darknet nach Waffen gesucht

Die Polizei konnte drei Verdächtige festnehmen – Einer war aus Frickenhausen

FRICKENHAUSEN/REUTLINGEN/STUTTGART (lp). Weil sie über das Darknet Schusswaffen kaufen wollten, ermitteln die Staatsanwaltschaft Stuttgart und die Kriminalpolizei Esslingen gegen drei…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen