Blaulicht

In Deko-Geschäft eingebrochen

12.12.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). In der Nacht zum Donnerstag ist in einen Deko-Laden in der Schloßgartenstraße eingebrochen worden. Vermutlich zwei Täter bogen zunächst das vor einem Fenster befindliche Blumenrankengitter auseinander und hebelten das Fenster auf. Gezielt gingen sie in den Verkaufsraum zum Kassenbereich und nahmen den unter der Theke stehenden Tresor mit, der aber leer war. Der Schaden lässt sich noch nicht beziffern.

Bilderstrecken

Blaulicht

Mit dem Hubschrauber in Klinik

WENDLINGEN (lp). Ein gestürzter Rollerlenker musste am Donnerstagnachmittag aufgrund gesundheitlicher Probleme mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Der 56-Jährige befuhr mit seiner Aprilia um 15 Uhr die Kirchheimer Straße in Richtung Ortsmitte Wendlingen. In einem…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen