Blaulicht

In Büros eingebrochen

21.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Zwischen Dienstag, 22 Uhr, und Mittwoch, 6 Uhr, wurde in die Büroräume einer Bildungsstätte in der Mühlstraße eingebrochen. Auf noch unbekannte Weise gelangte der Einbrecher ins Gebäude und brach dort zwei Türen in die Büros im ersten Obergeschoss auf. Er durchstöberte Schränke und Schubladen und entwendete ausschließlich Bargeld, das größtenteils in Geldkassetten abgelegt war. Der angerichtete Schaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf etwa 1500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radfahrer schwer verletzt

FRICKENHAUSEN (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwoch, gegen 15.10 Uhr, an der Kreuzung List- und Hauptstraße ereignet hat. Ein 43-Jähriger war mit seinem Ford S-Max auf der Liststraße unterwegs und wollte an der Kreuzung in die Hauptstraße,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen