Blaulicht

In Bürocontainer gewütet

24.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Auf mindestens 1000 Euro beläuft sich der Schaden, der an einem Wohn-/Bürocontainer in der Gottlieb-Wolfer-Straße angerichtet wurde. Ein Unbekannter stieg in der Zeit zwischen dem 10. und 22. April durch ein Fenster in einen der zwischen Betonwerk und Kläranlage abgestellten Container ein. Dort wurden Beleuchtungseinrichtungen und Deckenverkleidungen abgerissen beziehungsweise zertrümmert sowie zwei Fenster aus der Verankerung gerissen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Toaster in Flammen

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Küchenbrand wurden Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei am Mittwoch kurz vor 14 Uhr in die Lettenstraße gerufen. In einer Küche im Erdgeschoss hatte ein 10-Jähriger den Toaster in Betrieb genommen und war kurz aus dem Raum gegangen. Als er zurückkam, stand der Toaster…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen