Blaulicht

In Bürocontainer gewütet

24.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Auf mindestens 1000 Euro beläuft sich der Schaden, der an einem Wohn-/Bürocontainer in der Gottlieb-Wolfer-Straße angerichtet wurde. Ein Unbekannter stieg in der Zeit zwischen dem 10. und 22. April durch ein Fenster in einen der zwischen Betonwerk und Kläranlage abgestellten Container ein. Dort wurden Beleuchtungseinrichtungen und Deckenverkleidungen abgerissen beziehungsweise zertrümmert sowie zwei Fenster aus der Verankerung gerissen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen