Blaulicht

In Bürocontainer gewütet

24.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Auf mindestens 1000 Euro beläuft sich der Schaden, der an einem Wohn-/Bürocontainer in der Gottlieb-Wolfer-Straße angerichtet wurde. Ein Unbekannter stieg in der Zeit zwischen dem 10. und 22. April durch ein Fenster in einen der zwischen Betonwerk und Kläranlage abgestellten Container ein. Dort wurden Beleuchtungseinrichtungen und Deckenverkleidungen abgerissen beziehungsweise zertrümmert sowie zwei Fenster aus der Verankerung gerissen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken geflüchtet

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Samstag kurz vor Mitternacht auf der B 27 auf Höhe der Ausfahrt Echterdingen. Der 63-jährige Fahrer eines VW Touran fuhr ordnungsgemäß auf der rechten Fahrspur in Richtung Tübingen, als sich von hinten mit deutlich höherer…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen