Blaulicht

In Bauwagen eingebrochen

29.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

HÜLBEN (lp). Am Montagnachmittag wurde entdeckt, dass es ein Einbrecher in der Nacht von Sonntag auf Montag oder im Laufe des Montags auf zwei Bauwagen abgesehen hatte. An dem Wagen am Windsteigweg versuchte er mit brachialer Gewalt die Eingangstür aufzubrechen, was aber misslang. Er zog unverrichteter Dinge wieder ab, hinterließ aber mehrere Hundert Euro Schaden. Am Bauwagen im Gewann Dürrlau hebelte er die Tür auf und nahm eine Geldkassette mit etwas Bargeld und eine Spielekonsole mit Zubehör mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Betrunken Unfall verursacht

NÜRTINGEN (lp). Ein 31-jähriger BMW-Fahrer hat am frühen Samstagmorgen gegen 3.10 Uhr einen spektakulären Unfall verursacht, bei dem hoher Sachschaden entstanden war. Der junge Mann befuhr die geradlinig verlaufende Kapellenstraße aus Richtung Vendelaustraße kommend in Richtung Werastraße.…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen