Blaulicht

In Bauernhaus eingebrochen

24.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). In ein älteres Bauernhaus in der Hauptstraße in Echterdingen wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Der Täter brach eine Holztür zur angebauten Scheune auf, dann eine Verbindungstür zum Wohnhaus, das er komplett durchsuchte. Zum Diebesgut ist noch nichts bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen