Blaulicht

In Bäckerei eingebrochen

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-RUIT (lp). Mit der Festnahme eines Einbrechers endete eine Fahndung in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.30 Uhr in Ruit. Dort wurde in der Hedelfinger Straße in eine Bäckerei eingebrochen. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 47-jähriger Stuttgarter, der sich in einem Gartengrundstück unweit vom Tatort versteckt hielt, festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen zu den Umständen der Tat dauern derzeit noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen