Blaulicht

In Bäckerei eingebrochen

20.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OSTFILDERN-RUIT (lp). Mit der Festnahme eines Einbrechers endete eine Fahndung in der Nacht von Freitag auf Samstag gegen 3.30 Uhr in Ruit. Dort wurde in der Hedelfinger Straße in eine Bäckerei eingebrochen. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 47-jähriger Stuttgarter, der sich in einem Gartengrundstück unweit vom Tatort versteckt hielt, festgenommen werden. Die weiteren Ermittlungen zu den Umständen der Tat dauern derzeit noch an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen