Blaulicht

In Apotheke eingebrochen

28.12.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Ein Einbrecher suchte über die Weihnachtsfeiertage eine Apotheke in der Waldenbucher Straße im Ortsteil Aich heim. Der Unbekannte hebelte ein Fenster auf und gelangte so in das Gebäude. Im Verkaufsraum entwendete er etwa 400 Euro Wechselgeld. Der unbekannte Einbrecher richtete mehrere hundert Euro Sachschaden an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Auf dem falschen Fuß erwischt

FILDERSTADT-SIELMINGEN (lp). Stationär in die Klinik aufgenommen musste der Fahrer eines Peugeot werden, nachdem er sich in der vergangenen Nacht eine Verletzung am Fuß zugezogen hatte. Der 26-Jährige hatte am Mittwoch gegen 0.15 Uhr seinen Wagen in der Sielminger Hauptstraße abgestellt, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen