Blaulicht

In Apotheke eingebrochen

28.12.2012, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Ein Einbrecher suchte über die Weihnachtsfeiertage eine Apotheke in der Waldenbucher Straße im Ortsteil Aich heim. Der Unbekannte hebelte ein Fenster auf und gelangte so in das Gebäude. Im Verkaufsraum entwendete er etwa 400 Euro Wechselgeld. Der unbekannte Einbrecher richtete mehrere hundert Euro Sachschaden an.

Bilderstrecken

Blaulicht

Feuerwehr im Einsatz

NÜRTINGEN (rik). Gestern Abend um kurz vor halb acht Uhr wurde die Nürtinger Feuerwehr zu einem Einsatz in die Sudetenstraße gerufen. „Brand in Gebäude“ hatte der Notruf gelautet, weshalb die Feuerwehr mit einem Löschzug mit vier Fahrzeugen und 21 Mann anrückte. Zum Glück war es aber nicht so…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen