Blaulicht

Immer wieder aus der Spur

23.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

OBERBOIHINGEN (lp). Wegen seiner recht unsicheren Fahrweise fiel am Montag kurz vor 19 Uhr ein 52-jähriger BMW-Fahrer anderen Verkehrsteilnehmern auf der Fahrt von Zizishausen nach Oberboihingen auf. Immer wieder geriet er auf die Gegenfahrbahn oder gegen den rechten Bordstein. Als ihn die Polizei kontrollierte, stand er deutlich unter Alkohol, was ein Atemtest bestätigte. Ihm wurde eine Blutprobe und der Führerschein genommen. Die Polizei schließt nicht aus, dass der BMW-Lenker noch andere Verkehrsteilnehmer gefährdet hat, und bittet diese, sich mit dem Polizeirevier Nürtingen unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 in Verbindung zu setzen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Männliche Leiche entdeckt

LENNINGEN (lp). Radfahrer haben am Sonntag gegen 14 Uhr bei einer Radtour im Waldgebiet Hirschtal beim Höllloch Verwesungsgeruch wahrgenommen. Als sie das Geröllfeld absuchten, entdeckten sie etwa 100 Meter unterhalb eines Trampelpfades eine stark verweste männliche Leiche. Der etwa 1,90 Meter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen