Blaulicht

Immer nur Bargeld

19.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Offenbar auf Bargeld aus war ein Einbrecher, der in der vergangenen Nacht in ein Bistro-Café in der Marktgasse eindrang. Er brach mit einem Werkzeug die Eingangstür auf, in den Gast- und Nebenräumen öffnete er Schubladen und Schränke, die er teilweise aufhebelte, und durchwühlte den Inhalt. Weil in den Räumen kein Bargeld zu finden ist, zog er offenbar ohne Beute wieder von dannen. Der Schaden an der Tür kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen