Blaulicht

Immer nur Bargeld

19.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Offenbar auf Bargeld aus war ein Einbrecher, der in der vergangenen Nacht in ein Bistro-Café in der Marktgasse eindrang. Er brach mit einem Werkzeug die Eingangstür auf, in den Gast- und Nebenräumen öffnete er Schubladen und Schränke, die er teilweise aufhebelte, und durchwühlte den Inhalt. Weil in den Räumen kein Bargeld zu finden ist, zog er offenbar ohne Beute wieder von dannen. Der Schaden an der Tür kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen