Blaulicht

Immer nur Bargeld

19.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Offenbar auf Bargeld aus war ein Einbrecher, der in der vergangenen Nacht in ein Bistro-Café in der Marktgasse eindrang. Er brach mit einem Werkzeug die Eingangstür auf, in den Gast- und Nebenräumen öffnete er Schubladen und Schränke, die er teilweise aufhebelte, und durchwühlte den Inhalt. Weil in den Räumen kein Bargeld zu finden ist, zog er offenbar ohne Beute wieder von dannen. Der Schaden an der Tür kann laut Polizei noch nicht beziffert werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen