Blaulicht

Im Tennisheim eingebrochen

30.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Einen geringen Bargeldbetrag hat ein Unbekannter erbeutet, der zwischen Montag, 22.30 Uhr, und Dienstag, 18 Uhr, ins Tennisheim im Speckweg einstieg. Der Einbrecher schlug ein Fenster ein, nach bisherigen Feststellungen hat er lediglich den Gaststättenbereich mit Küche und Vorratsraum betreten. Aus einer Schublade der Küche fehlt eine Geldkassette samt Inhalt, weitere Behältnisse wurden offenbar nicht durchsucht. Am Fenster entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Autoräder geklaut

WENDLINGEN (lp). Sommerräder im Wert von rund 3000 Euro sind am Wochenende in der Wertstraße gestohlen worden. Unbekannte schlugen auf einem Parkplatz die Heckscheibe eines zum Verkauf stehenden VW Golf GTD ein und stahlen den darin gelagerten Satz mit Sommerrädern. Die auf 18-Zoll-Alufelgen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen