Blaulicht

Im Tennisheim eingebrochen

30.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Einen geringen Bargeldbetrag hat ein Unbekannter erbeutet, der zwischen Montag, 22.30 Uhr, und Dienstag, 18 Uhr, ins Tennisheim im Speckweg einstieg. Der Einbrecher schlug ein Fenster ein, nach bisherigen Feststellungen hat er lediglich den Gaststättenbereich mit Küche und Vorratsraum betreten. Aus einer Schublade der Küche fehlt eine Geldkassette samt Inhalt, weitere Behältnisse wurden offenbar nicht durchsucht. Am Fenster entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gabe es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen