Blaulicht

Im Tennisheim eingebrochen

30.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). Einen geringen Bargeldbetrag hat ein Unbekannter erbeutet, der zwischen Montag, 22.30 Uhr, und Dienstag, 18 Uhr, ins Tennisheim im Speckweg einstieg. Der Einbrecher schlug ein Fenster ein, nach bisherigen Feststellungen hat er lediglich den Gaststättenbereich mit Küche und Vorratsraum betreten. Aus einer Schublade der Küche fehlt eine Geldkassette samt Inhalt, weitere Behältnisse wurden offenbar nicht durchsucht. Am Fenster entstand ein Schaden von rund 200 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fußgänger angefahren

ESSLINGEN (lp). Nachträglich wurde bei der Verkehrspolizei ein Unfall angezeigt, der sich am Montagnachmittag im Zollberg ereignet hat. Ein 77-jähriger Fußgänger wollte gegen 15.30 Uhr die Zollbergstraße von der Mutzenreisstraße her überqueren. Als die Fußgängerampel auf Grün schaltete, lief der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen