Blaulicht

Im Rausch Passantin angefahren

26.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstagabend eine Fußgängerin angefahren und leicht verletzt. Der 51-jährige Mercedeslenker war kurz vor 20.30 Uhr von einer Seitenstraße in die Metzinger Straße abgebogen. An der Fußgängerfurt ging eine 35-Jährige bei Grün über die Straße, sie wurde von dem Pkw erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Sie musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkohol fest, ein Test ergab einen Wert von deutlich über einem Promille. Nach der Blutprobe wurde dem Mann der Führerschein genommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Randale im Bordell

NÜRTINGEN (lp). Wegen des Verdachts der versuchten Vergewaltigung, Bedrohung und versuchter gefährlicher Körperverletzung wird gegen einen 27-jährigen Iraner ermittelt. Dieser hatte am Sonntag kurz nach 23 Uhr ein Nürtinger Bordell betreten und Sex verlangt. Über den Umfang der Leistungen kam es…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen