Blaulicht

Im Rausch Passantin angefahren

26.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Ein betrunkener Autofahrer hat am Donnerstagabend eine Fußgängerin angefahren und leicht verletzt. Der 51-jährige Mercedeslenker war kurz vor 20.30 Uhr von einer Seitenstraße in die Metzinger Straße abgebogen. An der Fußgängerfurt ging eine 35-Jährige bei Grün über die Straße, sie wurde von dem Pkw erfasst und stürzte auf die Fahrbahn. Sie musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkohol fest, ein Test ergab einen Wert von deutlich über einem Promille. Nach der Blutprobe wurde dem Mann der Führerschein genommen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen