Blaulicht

Im Kreisverkehr krachte es

16.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Auf etwa 3000 Euro wird der Sachschaden bei einem Unfall am Dienstag gegen 14.30 Uhr im Kreisverkehr Nürtinger Straße und Plochinger Straße geschätzt. Eine 33-jährige Polo-Fahrerin aus Ostfildern fuhr im Kreisverkehr und wollte Richtung Kirchheimer Straße ausfahren. Sie musste verkehrsbedingt bremsen. Ein 47-jähriger Oberboihinger erkannte den stehenden Polo zu spät und prallte ihm mit seinem Mercedes C-Klasse ins Heck. Es gab keine Verletzten, der Mercedes musste abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Schlägerei am Sportplatz

BEUREN (lp). Eine Schlägerei gab es am Freitag um 23.25 Uhr auf dem Festgelände Lettenwäldle beim Sportplatz. Nach Verlassen des Festgeländes wurden drei junge Leute im Alter von 17, 18 und 21 Jahren beim Einsteigen in ihr Auto auf dem rückseitigen Parkplatz von Insassen des danebenstehenden…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen