Blaulicht

Im Graben gelandet

WALDDORFHÄSLACH (lp). Weil er angeblich einem Reh ausgewichen ist, ist am Sonntag gegen 13.30 Uhr ein 49-jähriger Altenrieter mit seinem BMW 3er Cabrio im Straßengraben gelandet. Dort sollen zwei Fahrzeuge angehalten und ihre Hilfe angeboten haben. Dem Fahrer gelang es aber alleine sein Fahrzeug aus dem Graben zu befreien, und nach Hause zu fahren. Dort trank er angeblich eine größere Menge Alkohol und verständigte erst dann die Polizei. Als die Beamten geraume Zeit nach dem Unfall bei ihm zu Hause eintrafen, ergab eine Überprüfung einen Wert von fast 2,5 Promille. Die Polizei Nürtingen sucht jetzt nach den beiden Paaren, die dem BMW-Fahrer an der Ausfahrt Walddorfhäslach ihre Hilfe angeboten haben und bittet sie, sich unter Telefon (0 70 22) 9 22 40 zu melden.

Zur Startseite