Blaulicht

Im Graben gelandet

12.11.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NEUFFEN (lp). Am Dienstag um die Mittagszeit kam es zwischen Neuffen und Kohlberg zu einem Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Pkw. Ein 40-jähriger Lkw-Fahrer fuhr von Neuffen in Richtung Kohlberg und wollte nach links zu einem Aussiedlerhof abbiegen. In diesem Moment war aber ein 23-jähriger Golffahrer dabei, ihn zu überholen. Nach der Kollision landeten beide Fahrzeuge im Graben, glücklicherweise wurde niemand verletzt. Am Lkw entstand ein Sachschaden von rund 15 000 Euro, am Golf von circa 6000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen