Blaulicht

Im Anfahren Radler angefahren

22.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein Radfahrer ist am Mittwoch gegen 19.30 Uhr in der Hauptstraße von einem Taxifahrer übersehen und angefahren worden. Dort ließ der 37 Jahre alte Taxifahrer einen Fahrgast aussteigen. Als der Fahrer vom wieder anfuhr, achtete er nicht ausreichend auf den rückwärtigen Verkehr. Er übersah einen 26 Jahre alten Radfahrer, der in der Folge gegen die Fahrerseite des Taxis prallte. Er wurde dabei nur leicht verletzt und zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurz nicht aufgepasst

PLOCHINGEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit hat am Freitagvormittag zu einem Auffahrunfall in Plochingen geführt. Eine 38-Jährige befuhr mit ihrem VW Golf kurz vor zehn Uhr die Schorndorfer Straße vom Stumpenhof her. Auf Höhe der Stadtinformation bemerkte sie zu spät, dass der 55-jährige…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen