Blaulicht

Im Anfahren Radler angefahren

22.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Ein Radfahrer ist am Mittwoch gegen 19.30 Uhr in der Hauptstraße von einem Taxifahrer übersehen und angefahren worden. Dort ließ der 37 Jahre alte Taxifahrer einen Fahrgast aussteigen. Als der Fahrer vom wieder anfuhr, achtete er nicht ausreichend auf den rückwärtigen Verkehr. Er übersah einen 26 Jahre alten Radfahrer, der in der Folge gegen die Fahrerseite des Taxis prallte. Er wurde dabei nur leicht verletzt und zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen