Blaulicht

I-Phone aus China

31.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine ehrliche Finderin hat am Freitagabend ein gefundenes IPhone beim Polizeirevier Esslingen abgegeben. Hinweise auf den Eigentümer gibt es noch nicht. Da das Smartphone aber mit chinesischer Schrift verschlüsselt ist, dürfte es einem engeren Personenkreis zuzurechnen sein. Das Smartphone kann beim Polizeirevier Esslingen abgeholt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Aggressiver Rollerfahrer

KÖNGEN (lp). Mit einem stark betrunkenen und aggressiven Rollerfahrer hatte es die Polizei am Sonntagnachmittag in Köngen zu tun. Der 62-Jährige fuhr zunächst mit seinem Zweirad gegen 17 Uhr auf der Steinbuchstraße, an der Einmündung zur Unterdorfstraße wollte er wenden. Hierbei stürzte er auf…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen