Blaulicht

I-Phone aus China

31.10.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Eine ehrliche Finderin hat am Freitagabend ein gefundenes IPhone beim Polizeirevier Esslingen abgegeben. Hinweise auf den Eigentümer gibt es noch nicht. Da das Smartphone aber mit chinesischer Schrift verschlüsselt ist, dürfte es einem engeren Personenkreis zuzurechnen sein. Das Smartphone kann beim Polizeirevier Esslingen abgeholt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Einbrecher am Werk

FILDERSTADT (lp). In das Bildungszentrum Seefälle in Bonlanden sowie in zwei Geschäfte in Plattenhardt wurde in der Nacht zum Freitag eingebrochen, ob ein Tatzusammenhang besteht, muss noch ermittelt werden. Über eine aufgehebelte Tür gelangte ein Unbekannter in das Bildungszentrum, wo er…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen