Blaulicht

Hustenanfall – Totalschaden

09.03.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Am Freitag gegen 16.45 Uhr kam ein 51-jähriger BWM-Fahrer am Ortsausgang von Esslingen wegen eines Hustenanfalls von der Schorndorfer Straße ab. Sein Auto riss dabei den Maschendrahtzaun eines Gartengrundstücks um und prallte mit der Fahrerseite gegen einen Obstbaum an der Grundstücksgrenze. Der Fahrer wurde mit mittelschweren Verletzungen in eine Klinik eingeliefert. An dem BMW entstand ein Totalschaden in Höhe von etwa 35 000 Euro. Die Unfallstelle musste durch die Feuerwehr gereinigt werden, da Öl und Benzin ins Erdreich eingedrungen waren.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen