Blaulicht

Husky holte Hasen

25.11.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

ESSLINGEN (lp). Ein freilaufender Husky hat am Dienstagmorgen auf einem Grundstück in der Rotenackerstraße drei Zuchthasen der Rasse „Helle Großsilber“ gerissen. Dem Hund war es offenbar gelungen, den Hasenstall zu öffnen. Die Hasen entkamen in den Garten, wo sie von dem Husky getötet wurden. Die Polizei fing das Tier, das weder ein Halsband noch einen Chip trug, noch in dem Garten ein. Der Hund wurde ins Tierheim Esslingen gebracht.

Bilderstrecken

Blaulicht

Radler gegen geparktes Auto

FILDERSTADT (lp). Erhebliche Schnittverletzungen hat ein Radfahrer bei einem Verkehrsunfall an Himmelfahrt in Bernhausen erlitten. Der 29-Jährige befuhr kurz nach 12.30 Uhr mit seinem Fahrrad die Karlstraße in Richtung Nürtinger Straße. Auf Höhe eines Discounters prallte er so heftig gegen einen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen