Blaulicht

Hunderte Liter Diesel geklaut

02.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KÖNGEN (lp). Fast 500 Liter Dieselkraftstoff wurden am Wochenende aus mehreren Fahrzeugen auf der Baustelle der Neubaustrecke der ICE-Trasse gestohlen. Zwischen Freitag, 13 Uhr, und Montag, 7 Uhr, wurden aus zwei Baggern und einer Grabenwalze in Verlängerung der Steinackerstraße etwa 480 Liter Diesel aus den Tanks abgeschlaucht. Zudem schlugen die bislang unbekannten Täter an einem Radlader die Seitenscheibe ein. Der Polizeiposten Wendlingen bittet um Zeugenhinweise unter Telefon (0 70 24) 92 09 90.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen