Blaulicht

Hütte ließ sich nicht aufbrechen

07.05.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEUREN (lp). Erst am Mittwoch gegen 9 Uhr wurde entdeckt, dass ein Unbekannter zwischen Sonntagnachmittag und Mittwoch versucht hatte, eine Gartenhütte aufzubrechen. Er kletterte über den Zaun des Wiesengrundstücks im Gewann Torenäcker und hebelte an der Gartenhütte zunächst den Holzfensterladen auf. Das dahinterliegende Fenster hielt aber seinem Einbruchsversuch stand, sodass er ohne Beute wieder abziehen musste.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen