Blaulicht

Hubschrauber auf Einbrecherjagd

12.04.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Am frühen Freitagmorgen hat ein Unbekannter in eine Gaststätte im Käthe-Kollwitz-Weg einbrechen wollen. Er versuchte mit Gewalt ein Eisengitter an der Gebäuderückseite aus der Hauswand zu reißen. Ein Anwohner wurde gegen 1.20 Uhr durch den Krach aufmerksam. Als er den Rollladen hochzog und aus dem Fenster schaute, sah er den Täter davonrennen. Eine Fahndung mit mehreren Streifenwagen und einem Polizeihubschrauber blieb erfolglos.

Bilderstrecken

Blaulicht

Müllpresse in Brand geraten

ESSLINGEN (lp). Starker Qualm aus dem Müllraum in einem Mehrfamilienhaus in der Königsallee hat am Montagmittag einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr und Rettungsdienst ausgelöst. Vorsichtshalber wurden etwa 60 Bewohner des Hauses evakuiert. Die Müllpresse war in dem Haus, das über eine zentrale…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen