Blaulicht

Holzlager brannte ab

28.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Am Dienstag gegen 15 Uhr kam es auf einem Wiesengrundstück in der Verlängerung des Alten Bergwegs zum Brand eines überdachten Holzlagers. Die Feuerwehr aus Plochingen, die mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften angerückt war, fand das Holzlager bereits in vollem Brand, es konnte nicht mehr gerettet werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Zur Brandursache ist noch nichts bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen. Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten Gambier…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen