Blaulicht

Holzlager brannte ab

28.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Am Dienstag gegen 15 Uhr kam es auf einem Wiesengrundstück in der Verlängerung des Alten Bergwegs zum Brand eines überdachten Holzlagers. Die Feuerwehr aus Plochingen, die mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften angerückt war, fand das Holzlager bereits in vollem Brand, es konnte nicht mehr gerettet werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Zur Brandursache ist noch nichts bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Fahrraddieb bespuckte Polizisten

AICHTAL (lp). Ein Fahrraddieb wurde am Dienstagabend in Aich auf frischer Tat festgenommen. Offenbar hatte der 29-Jährige gegen 21.20 Uhr beobachtet, wie ein Anwohner in den Stockwiesen ein hochwertiges Mountainbike in einem Van verstaute. Der Dieb nutzte eine kurze Abwesenheit des Besitzers, um…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen