Blaulicht

Holzlager brannte ab

28.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

PLOCHINGEN (lp). Am Dienstag gegen 15 Uhr kam es auf einem Wiesengrundstück in der Verlängerung des Alten Bergwegs zum Brand eines überdachten Holzlagers. Die Feuerwehr aus Plochingen, die mit vier Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften angerückt war, fand das Holzlager bereits in vollem Brand, es konnte nicht mehr gerettet werden. Es entstand ein Schaden in Höhe von 500 Euro. Zur Brandursache ist noch nichts bekannt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Zwei Einbrüche

NÜRTINGEN (lp). In die Räume einer Akademie in der Neckarstraße sowie in die Büroräume einer Firma im ehemaligen Zementwerk wurde in der Nacht zum Dienstag eingebrochen. Zwischen Montag, 18 Uhr, und Dienstag, 8 Uhr, wurde an beiden Gebäuden jeweils mit einem Stein eine Fensterscheibe…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen