Blaulicht

Holzdiebe schlugen zu

09.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Rund fünf bis sechs Kubikmeter Eichenholz sind von einem Lagerplatz in der Nähe der Tennisplätze auf Gemarkung Unterebnethau gestohlen worden. Der Geschädigte hatte das Holz gespalten und als Meterholz aufgestapelt. Der Diebstahl dürfte in den letzten beiden Maiwochen 2015 verübt worden sein. Das Holz hat einen Wert von rund 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sensoren gestohlen

AICHTAL-GRÖTZINGEN (lp). An fünf in der Achalmstraße und in der Rechbergstraße geparkten Mercedes haben sich Unbekannte in der Nacht von Samstag, 23 Uhr, auf Sonntag, 10 Uhr, zu schaffen gemacht. Sie bauten fachmännisch nicht nur die Mercedes-Sterne aus, sondern auch die Abstandswarner und die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen