Blaulicht

Holzdiebe schlugen zu

09.06.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

BEMPFLINGEN (lp). Rund fünf bis sechs Kubikmeter Eichenholz sind von einem Lagerplatz in der Nähe der Tennisplätze auf Gemarkung Unterebnethau gestohlen worden. Der Geschädigte hatte das Holz gespalten und als Meterholz aufgestapelt. Der Diebstahl dürfte in den letzten beiden Maiwochen 2015 verübt worden sein. Das Holz hat einen Wert von rund 500 Euro. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon (0 71 27) 3 22 61 entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen