Blaulicht

Hoher Unfallschaden auf A 8

02.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf der A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart waren am Dienstag gegen 15.30 Uhr drei Pkw in einen Unfall verwickelt. Zwischen den Anschlussstellen Kirchheim-Ost und Kirchheim-West hatte ein 81-jähriger Renault-Fahrer zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende Mercedes wegen stockenden Verkehrs bremste. Der Renault prallte auf den Mercedes, der gegen die Mittelleitplanke und anschließend gegen einen Fiat Ducato geschleudert wurde. Drei der Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 65 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen