Blaulicht

Hoher Unfallschaden auf A 8

02.09.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Auf der A 8 in Fahrtrichtung Stuttgart waren am Dienstag gegen 15.30 Uhr drei Pkw in einen Unfall verwickelt. Zwischen den Anschlussstellen Kirchheim-Ost und Kirchheim-West hatte ein 81-jähriger Renault-Fahrer zu spät bemerkt, dass der vor ihm fahrende Mercedes wegen stockenden Verkehrs bremste. Der Renault prallte auf den Mercedes, der gegen die Mittelleitplanke und anschließend gegen einen Fiat Ducato geschleudert wurde. Drei der Fahrzeuginsassen erlitten Verletzungen. Der Gesamtsachschaden wird auf rund 65 000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Im Rausch Stromausfall verursacht

OSTFILDERN (lp). Ein umgefahrener Stromkasten hat am Sonntagmorgen für einen mehrstündigen Stromausfall in Teilen von Nellingen geführt. Eine Streife des Polizeireviers Filderstadt war gegen 6.15 Uhr beim Tanken ihres Fahrzeugs, als sie auf der Felix-Wankel-Straße ein Auto mit lauter Musik…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen