Blaulicht

Hoher Schaden bei Einbruch

30.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

FRICKENHAUSEN (lp). Bei einem Einbruch in die Büroräume eines Feinkostgeschäfts in der Benzstraße ist Schaden von mindestens 3000 Euro verursacht worden. Vermutlich zwei Täter drangen in der Nacht zum Dienstag in das Gebäude ein und durchsuchten die Büros und den EDV-Raum. Teile der Computeranlage wurden gewaltsam herausgerissen und beschädigt. An einer Zwischentür scheiterten sie. Nach bisherigen Feststellungen wurde nichts entwendet. Hinweise nimmt der Polizeiposten Neuffen, Telefon (0 70 25) 91 16 90, entgegen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Junger Radler brach den Arm

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Zwei radfahrende Kinder sind am Donnerstag kurz vor 16.30 Uhr in der Martin-Luther-Straße zusammengestoßen. Die beiden zwölf Jahre alten Jungs fuhren nebeneinander in Richtung Ortsmitte, als sich die Fahrradlenker verhakten. Einer der beiden stürzte auf die Fahrbahn…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen