Blaulicht

Hoher Schaden bei Einbruch

08.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mit brachialer Gewalt brach ein Unbekannter in ein Ladengeschäft in der Hauptstraße im Stadtteil Echterdingen ein. Zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, hebelte er die massive Eingangstüre auf und gelangte so in die Geschäftsräume. Nachdem er diese komplett durchsucht hatte, ließ er aus Auslagen mehrere Schmuckstücke und ein schwarzes Samurai-Schwert mitgehen. Der Wert des Diebesgutes wird auf rund 60 000 Euro geschätzt, der angerichtete Sachschaden auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Reiche Beute bei Ladeneinbruch

PLOCHINGEN (lp). In ein Ladengeschäft für Angelzubehör im Bruckenwasen wurde in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eingebrochen. Die Unbekannten versuchten zunächst über eine Nebeneingangstür in das Ladengeschäft zu gelangen. Da sie hier zum Verkaufsraum nicht durchkamen, verschafften sie…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen