Blaulicht

Hoher Schaden bei Einbruch

08.04.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Mit brachialer Gewalt brach ein Unbekannter in ein Ladengeschäft in der Hauptstraße im Stadtteil Echterdingen ein. Zwischen Montag, 15 Uhr, und Dienstag, 9 Uhr, hebelte er die massive Eingangstüre auf und gelangte so in die Geschäftsräume. Nachdem er diese komplett durchsucht hatte, ließ er aus Auslagen mehrere Schmuckstücke und ein schwarzes Samurai-Schwert mitgehen. Der Wert des Diebesgutes wird auf rund 60 000 Euro geschätzt, der angerichtete Sachschaden auf etwa 500 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen