Blaulicht

Hoher Sachschaden bei Unfall

06.06.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DEIZISAU (lp). Am Freitag gegen 21.45 Uhr befuhr ein 49-jähriger Taxilenker mit seinem Pkw Daimler-Benz die Kirchstraße in ortsauswärtiger Richtung. An der Kreuzung Kirch-/Gartenstraße missachtete der Taxifahrer die Vorfahrt des von rechts kommenden Fiat einer Deizisauerin. Bei dem Verkehrsunfall wurde niemand verletzt. Am Taxi entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro. Am Fiat entstand wirtschaftlicher Schaden in Höhe von circa 10 000 Euro. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten durch ein Unternehmen abgeschleppt werden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen