Blaulicht

Hoher Sachschaden bei Diebstahl

28.11.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WENDLINGEN (lp). In der Nacht von Montag auf Dienstag entwendeten Unbekannte vom Gelände eines Autohauses an der Wertstraße von insgesamt 13 Fahrzeugen die Radnabenabdeckungen im Gesamtwert von etwa 250 Euro. Durch das gewaltsame Entfernen entstand an den Aluminiumfelgen ein Sachschaden in Höhe von etwa 20 000 Euro.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall davongefahren

NÜRTINGEN (lp). Einfach von der Unfallstelle entfernt hat sich der Fahrer eines Mercedes, nachdem er am Montagnachmittag in der Johannesstraße eine Rollerfahrerin touchiert hatte. Der 52-jährige Fahrzeuglenker wollte gegen 17 Uhr auf einen Parkplatz einfahren. Als er zurücksetzte, übersah er die…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen