Blaulicht

Hochzeitsgeschenke geklaut

25.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Gaststätte in der Alten Weilheimer Straße wurde am Sonntagmorgen eingebrochen. Ein Unbekannter stieg in der Zeit zwischen 2 und 11 Uhr über ein Fenster an der Gebäuderückseite ein, entwendete mehrere Geldgeschenke in bislang unbekannter Höhe von einer Hochzeitsfeier, die am Abend stattgefunden hatte. Weiterhin brach er eine Kellertür auf und nahm etwa zehn Flaschen hochwertiger Spirituosen im Wert von rund 500 Euro mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Kurze Abwesenheit genutzt

KIRCHHEIM (lp). Unbekannte sind am helllichten Dienstag in ein Wohnhaus im Max-Reger-Weg eingedrungen, zwischen 13.30 Uhr und 14.45 Uhr stemmten sie die Haustür auf und durchsuchten während einer kurzen Abwesenheit der Bewohner das ganze Haus. Möglicherweise wurden die Bewohner beim Verlassen…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen