Blaulicht

Hochzeitsgeschenke geklaut

25.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Gaststätte in der Alten Weilheimer Straße wurde am Sonntagmorgen eingebrochen. Ein Unbekannter stieg in der Zeit zwischen 2 und 11 Uhr über ein Fenster an der Gebäuderückseite ein, entwendete mehrere Geldgeschenke in bislang unbekannter Höhe von einer Hochzeitsfeier, die am Abend stattgefunden hatte. Weiterhin brach er eine Kellertür auf und nahm etwa zehn Flaschen hochwertiger Spirituosen im Wert von rund 500 Euro mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Sechs Verletzte bei Auffahrunfall

NEUHAUSEN (lp). Eine kurze Unachtsamkeit war Ursache für einen Unfall am Montag gegen 14.20 Uhr auf der Plieninger Straße auf Höhe der Einmündung zur Scharnhäuser Straße. Ein 82-jähriger Stuttgarter fuhr mit seinem Ford Mondeo auf der Plieninger Straße in Richtung Scharnhäuser Straße und…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen