Blaulicht

Hochzeitsgeschenke geklaut

25.07.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). In eine Gaststätte in der Alten Weilheimer Straße wurde am Sonntagmorgen eingebrochen. Ein Unbekannter stieg in der Zeit zwischen 2 und 11 Uhr über ein Fenster an der Gebäuderückseite ein, entwendete mehrere Geldgeschenke in bislang unbekannter Höhe von einer Hochzeitsfeier, die am Abend stattgefunden hatte. Weiterhin brach er eine Kellertür auf und nahm etwa zehn Flaschen hochwertiger Spirituosen im Wert von rund 500 Euro mit.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen