Blaulicht

Hinten draufgerauscht

17.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Deutlich alkoholisiert war nach Polizeiangaben ein 42-jähriger Wendlinger bei einem Unfall am Mittwoch gegen 11.30 Uhr auf der Stuttgarter Straße. Der Mann kam mit seinem BMW auf der Stuttgarter Straße aus Richtung Wendlingen. An der Kreuzung zur Neckarstraße bemerkte er zu spät, dass dort eine 39-Jährige mit ihrem Mercedes an der roten Ampel wartete, und krachte ins Heck des Mercedes. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Ein erster Alkoholtest ergab mehr als 1,5 Promille.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nicht aufgepasst

NEUHAUSEN (lp). Zu einem Auffahrunfall kam es am Donnerstag gegen 16.30 Uhr auf der L 1209 zwischen Sielmingen und Neuhausen. Der 32 Jahre alte Lenker eines VW Golf musste abbremsen. Eine 29 Jahre alte Peugeot-Lenkerin reagierte zu spät und fuhr auf. Die Frau wurde leicht verletzt und zur…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen