Blaulicht

Hinten draufgerauscht

17.12.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

NÜRTINGEN (lp). Deutlich alkoholisiert war nach Polizeiangaben ein 42-jähriger Wendlinger bei einem Unfall am Mittwoch gegen 11.30 Uhr auf der Stuttgarter Straße. Der Mann kam mit seinem BMW auf der Stuttgarter Straße aus Richtung Wendlingen. An der Kreuzung zur Neckarstraße bemerkte er zu spät, dass dort eine 39-Jährige mit ihrem Mercedes an der roten Ampel wartete, und krachte ins Heck des Mercedes. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 2000 Euro. Ein erster Alkoholtest ergab mehr als 1,5 Promille.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit mit übler Folge

LEINFELDEN-ECHTERDINGEN (lp). Es sollte ein geselliger Abend werden, den ein 19Jähriger mit Freunden in einem Echterdinger Lokal verbringen wollte. Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr gerieten die Freunde indes nach dem Konsum von Alkohol in Streit, woraufhin der junge Mann erbost die Örtlichkeit…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen