Blaulicht

Hinten draufgekracht

08.10.2014, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

DEIZISAU (lp). Nach einem Auffahrunfall am Dienstag gegen 6.15 Uhr auf der B 10 zwischen den Anschlussstellen Deizisau/Altbach und Plochingen/Hafen mussten zwei Pkw abgeschleppt werden. Ein 27-Jähriger aus Baltmannsweiler war in Fahrtrichtung Stuttgart mit seinem Renault Clio in das Heck eines Mazda gekracht, dessen 19-jähriger Fahrer aus Kirchheim verkehrsbedingt angehalten hatte. Der entstandene Blechschaden dürfte 4000 Euro betragen.

Bilderstrecken

Blaulicht

Stoppstelle überfahren

KIRCHHEIM (lp). Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochabend an der Kreuzung Tannenbergstraße und Eichendorffstraße ereignet hat. Eine 37-jährige Kirchheimerin war mit ihrem Mazda 5 auf der Tannenbergstraße stadteinwärts unterwegs. An der…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen