Blaulicht

Heck ausgebrochen

07.04.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Offenbar zu schnell ist am Mittwochmorgen ein 18 Jahre alter Autofahrer beim Abbiegen in die Otto-Hahn-Straße gewesen. Gegen 7 Uhr verlor der von der Einsteinstraße her kommende Fahrer eines Dreier-BMW die Kontrolle. Das Heck brach aus und das Fahrzeug prallte mit der Breitseite gegen einen am Straßenrand geparkten Dacia Logan eines 46-Jährigen. Verletzt wurde niemand, der Schaden wurde auf 8000 Euro geschätzt.

Bilderstrecken

Blaulicht

Wieder Dieseldiebstahl

ESSLINGEN (lp). Rund 600 Liter Diesel sind zwischen Montag, 17 Uhr, und Dienstag, 5 Uhr, in der Dornierstraße gestohlen worden. Unbekannte öffneten den Tank einer dort abgestellten Sattelzugmaschine und schlauchten den Kraftstoff ab. Der Schaden wird auf etwa 700 Euro geschätzt.

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen