Blaulicht

Hausrat im Wald entsorgt

13.03.2013, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

AICHTAL (lp). Am Wochenende entsorgten Unbekannte im Wald zwischen Aichtal-Neuenhaus und der Burkhardtsmühle alten Hausrat. Ein Spaziergänger entdeckte am Montag die Holzmöbel, Matratzen, Bettgestelle, Ski, einen Ofen, ein Klavier sowie Haushaltswaren und Elektrogeräte neben dem Aichtalradweg im Gewann Fuchswiesen. Die Umweltsünder dürften den Hausrat mit einem größeren Fahrzeug dorthin transportiert haben. Vermutlich handelt es sich um Gegenstände einer Haus- oder Wohnungsräumung. Zeugenhinweise erbittet der Polizeiposten Neckartenzlingen, Telefon (0 71 27) 3 22 61.

Bilderstrecken

Blaulicht

Bedudelt geradelt

WEILHEIM (lp). Ein betrunkener Radfahrer ist am frühen Dienstagmorgen gegen 1.15 Uhr von einer Streife des Polizeireviers Kirchheim aus dem Verkehr gezogen worden. Der 48-Jährige fiel den Beamten auf, weil er ohne Licht auf der Kirchheimer Straße in Weilheim unterwegs war. Bei der Kontrolle…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen