Blaulicht

Handys aus Auslage geklaut

15.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Fünf Mobiltelefone der Marken Samsung und Huawei hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende aus einem Telefonshop im Teckcenter in der Stuttgarter Straße entwendet. Erst am Montag gegen 6 Uhr wurde entdeckt, dass eine große Schaufensterscheibe eingeschlagen war. Ohne den Verkaufsraum zu durchsuchen, griff der Dieb sich offenbar zielgerichtet fünf der ausgestellten und hochwertigen Mobiltelefone und flüchtete mit seiner Beute.

Bilderstrecken

Blaulicht

Streit in Flüchtlingsunterkunft

NÜRTINGEN (lp). In einer Flüchtlingsunterkunft in der Kanalstraße wurde am Dienstagabend, wie die Polizei mitteilt, ein 21-jähriger Tunesier von drei gambischen Staatsangehörigen zusammengeschlagen.

Der Tunesier befand sich angeblich alleine in seinem Bett, als die drei alkoholisierten…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen