Blaulicht

Handys aus Auslage geklaut

15.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Fünf Mobiltelefone der Marken Samsung und Huawei hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende aus einem Telefonshop im Teckcenter in der Stuttgarter Straße entwendet. Erst am Montag gegen 6 Uhr wurde entdeckt, dass eine große Schaufensterscheibe eingeschlagen war. Ohne den Verkaufsraum zu durchsuchen, griff der Dieb sich offenbar zielgerichtet fünf der ausgestellten und hochwertigen Mobiltelefone und flüchtete mit seiner Beute.

Bilderstrecken

Blaulicht

Motorrad fährt gegen Transporter

WEILHEIM (lp). Am Freitagmittag kam es auf der L 1214 zu einer Kollision zwischen einem Motorrad und einem Transporter. Die 52 Jahre alte Lenkerin eines Transporters befuhr kurz vor 13 Uhr in einer Fahrzeugkolonne die Zeller Straße von Aichelberg her in Richtung Weilheim. Ein 17-jähriger Lenker…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen