Blaulicht

Handys aus Auslage geklaut

15.03.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM (lp). Fünf Mobiltelefone der Marken Samsung und Huawei hat ein Unbekannter am vergangenen Wochenende aus einem Telefonshop im Teckcenter in der Stuttgarter Straße entwendet. Erst am Montag gegen 6 Uhr wurde entdeckt, dass eine große Schaufensterscheibe eingeschlagen war. Ohne den Verkaufsraum zu durchsuchen, griff der Dieb sich offenbar zielgerichtet fünf der ausgestellten und hochwertigen Mobiltelefone und flüchtete mit seiner Beute.

Bilderstrecken

Blaulicht

Von Baum gestürzt

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Am Dienstag um 16.50 Uhr wurden die Rettungskräfte zu einem Leitersturz in der Hornbergstraße gerufen. Ein 78 Jahre alter Mann stieg auf eine Leiter, um einen Apfelbaum zu schneiden. Später stieg er von der Leiter über Äste bis zur Baumkrone. Als ein Ast abbrach,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen