Blaulicht

Handtasche lockte Dieb

18.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Vermutlich die günstige Gelegenheit nutzte am Donnerstag ein Unbekannter auf dem Parkplatz des Freibades in der Köngener Straße. Eine offen und von außen gut sichtbar abgestellte Handtasche auf dem Rücksitz eines Peugeot hatte wohl sein Interesse geweckt. Zwischen 10.30 und 16.45 Uhr brach er ein Scheibe am Auto auf und ließ die weiße Damenhandtasche samt weißem Geldbeutel, rund 150 Euro Bargeld, mehreren Schlüsseln und diversen persönlichen Dokumenten mitgehen. Hinweise auf den Dieb liegen nicht vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Nach Unfall geflüchtet

FILDERSTADT-BONLANDEN (lp). Wegen Unfallflucht ermittelt die Polizei in Filderstadt gegen den Fahrer eines 5er BMW, der am frühen Montagmorgen beim Abfahren von der B 27 mehrere Verkehrseinrichtungen beschädigt hat. Der noch unbekannte Fahrer war von Stuttgart in Richtung Tübingen unterwegs, aus…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen