Blaulicht

Handtasche lockte Dieb

18.07.2015, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

WERNAU (lp). Vermutlich die günstige Gelegenheit nutzte am Donnerstag ein Unbekannter auf dem Parkplatz des Freibades in der Köngener Straße. Eine offen und von außen gut sichtbar abgestellte Handtasche auf dem Rücksitz eines Peugeot hatte wohl sein Interesse geweckt. Zwischen 10.30 und 16.45 Uhr brach er ein Scheibe am Auto auf und ließ die weiße Damenhandtasche samt weißem Geldbeutel, rund 150 Euro Bargeld, mehreren Schlüsseln und diversen persönlichen Dokumenten mitgehen. Hinweise auf den Dieb liegen nicht vor.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor ihm stark ab,…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen