Blaulicht

Handtasche aus Smart geklaut

01.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (lp). Eine auf dem Beifahrersitz eines Smart Fortwo offen sichtbar liegende Handtasche war am Sonntag wohl eine unwiderstehliche Einladung für einen Autoknacker. Der schwarze Smart war auf dem unteren Parkplatz des Golfclubs am Schulerberg geparkt. Vermutlich zwischen 16.45 und 19.30 Uhr schlug der Unbekannte eine Scheibe am Auto ein und schnappte sich die Handtasche. Die Handtasche wurde später wieder aufgefunden, allerdings fehlte die Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und dem Bargeld. Die Polizei Kirchheim bittet Zeugen, die auf dem Parkplatz verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Ins Schleudern geraten

SCHLIERBACH (lp). Am Sonntag gegen 12.30 Uhr ist zwischen Schlierbach und Kirchheim ein Pkw von der Bundesstraße  B 297 abgekommen. Der 24 Jahre alte Lenker eines Kia Sorento fuhr von Schlierbach in Richtung Kirchheim. Am Beginn eines Waldstücks bremste offenbar ein unbekannter Autofahrer vor…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen