Blaulicht

Handtasche aus Smart geklaut

01.08.2016, — Artikel ausdrucken E-Mail verschicken

KIRCHHEIM-ÖTLINGEN (lp). Eine auf dem Beifahrersitz eines Smart Fortwo offen sichtbar liegende Handtasche war am Sonntag wohl eine unwiderstehliche Einladung für einen Autoknacker. Der schwarze Smart war auf dem unteren Parkplatz des Golfclubs am Schulerberg geparkt. Vermutlich zwischen 16.45 und 19.30 Uhr schlug der Unbekannte eine Scheibe am Auto ein und schnappte sich die Handtasche. Die Handtasche wurde später wieder aufgefunden, allerdings fehlte die Geldbörse mit persönlichen Dokumenten und dem Bargeld. Die Polizei Kirchheim bittet Zeugen, die auf dem Parkplatz verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, sich unter Telefon (0 70 21) 50 10 zu melden.

Bilderstrecken

Blaulicht

Alkoholisiert und ohne Licht

ESSLINGEN (lp). Ein BMW fiel am Donnerstagmorgen einer Streife der Esslinger Polizei in der Berliner Straße auf, weil er ohne Licht unterwegs war. Er war gegen 2.45 Uhr vom Hauptbahnhof eingefahren und auffallend langsam und in Schlangenlinien auf der Berliner Straße unterwegs. Die Ordnungshüter…

Weiterlesen

Weitere Polizeimeldungen Alle Polizeimeldungen